Rechtsanwalt Klaus Wisotzky Mülheim an der Ruhr

Rechtsanwalt Klaus Wisotzky

Im Jahr 1993 trat Klaus Wisotzky als Partner in die Kanzlei an der Düsseldorfer Straße ein. Geboren wurde er  1955 in Mülheim an der Ruhr, er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Die Zulassung zur Anwaltschaft erhielt Klaus Wisotzky 1987 nach dem Studium in Bonn. Er ist begeisterter Schachspieler und hat seine Beschäftigungs- und Tätigkeitsschwerpunkte in der Kanzlei im:
» Arbeitsrecht
» Familienrecht
» Mietrecht
» Verkehrsrecht.

Außerdem verfügt er über spezielle Kenntnisse im Bereich der Testamentvollstreckung.

Zum Werdegang
Klaus Wisotzky wurde am 9. Dezember 1955 in Mülheim an der Ruhr geboren und hat 1974 am Staatl. Gymnasium Mülheim an der Ruhr das Abitur gemacht. Anschließend hat er an der Universität in Bonn Rechtswissenschaft studiert und wurde 1987 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Rechtsanwalt Wisotzky darf bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie Verwaltungs-, Arbeits- und Sozialgerichten für Sie auftreten.

Kontakt
Tel.: 0208 – 48 00 61
Fax: 0208 – 48 00 63
lex@rechtsanwaelte-saarn.de

 

zurück zu Notare & Rechtsanwälte

 

Ihr Rechtsanwalt in Mülheim an der Ruhr