Notar & Rechtsanwalt Dr. Sebastian Hahn Mülheim an der Ruhr

Rechtsanwalt & Notar Dr. Sebastian Hahn

Der rechtsanwaltliche Schwerpunkt von Dr. Sebastian Hahn liegt in der Beratung mittelständischer Unternehmen.
Mit Expertise im:

» Markenrecht
» Vertriebsrecht
» Vertragsgestaltung

steht er Unternehmern, Gesellschaften und Handwerksbetrieben bei ihrer Gründung und weiteren Entwicklung sowie bei der Minimierung von Risiken im geschäftlichen Verkehr zur Seite. Der Rechtsanwalt Dr. Sebastian Hahn übt gleichzeitig seit Dezember 2015 das Amt des Notars aus.

Rechtsanwalt Dr. Hahn, gebürtiger Pforzheimer, hat es privat und  beruflich nach Saarn verschlagen. Er ist mit der „Spitzweg’“ Apothekerin Meike Hahn, geb. Kuhl, verheiratet und hat gemeinsam mir ihr zwei Kinder. Nun ist Rechtsanwalt Dr. Hahn auch beruflich in der direkten Nachbarschaft zu seiner Frau niedergelassen.

In seiner Freizeit interessiert sich Rechtsanwalt Dr. Hahn vor allem für den Segelsport.

Zum Werdegang
Rechtsanwalt Dr. Hahn ist am 16.11.1974 in Pforzheim geboren. Nach dem Abitur 1994 an der Fritz-Erler-Schule Pforzheim studierte er von 1994 bis 1999 an der Universität Konstanz.
Das Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Dr. Hahn – mit einer Ausbildungsstation in London – am Landgericht Konstanz. Im August 2011 schloss Rechtsanwalt Dr. Hahn seine Promotion an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zu einem Thema des öffentlichen Wirtschaftsrechts – der Frage nach der Wirksamkeit von Ferngaslieferungsverträgen – ab.

Nach Tätigkeiten in Anwaltschaft und Industrie war Rechtsanwalt Dr. Hahn zuletzt bis Dezember 2009 für eine Rechtsanwaltskanzlei im Rheinland mit dem Schwerpunkt in der Beratung mittelständischer Unternehmen tätig.

Kontakt
Tel.: 0208 – 48 00 61 (Anwälte)
Tel.: 0208 – 48 00 62 (Notariat)
Fax: 0208 – 48 00 63
sh@rechtsanwaelte-saarn.de

 

zurück zu Notare & Rechtsanwälte

 

Ihr Rechtsanwalt und Notar in Mülheim-Saarn